Offene Regale Küche für den Open House Plan

Diese offenen Regale in der Küche sind einfach perfekt für einen offenen Hausplan. Es macht ein tolles Zimmer wirklich toll. Sie müssen die Regale einigermaßen aufgeräumt halten, aber es ist ein kleiner Preis für dieses weit offene Gefühl. Und in den geschlossenen Schränken gibt es viel versteckten Stauraum. Diese besondere Küche war Teil eines großen Zimmers, das im Hause Eicher umgebaut wurde Klopf Architektur . Es ist ein extrem sauberes, lineares Aussehen. Die Zähler sind übersichtlich. Die weißen Wände sind schlicht. Das Regal ist natürlich. Es funktioniert, und es fließt mit dem Rest des großen Raumes. Ein offener Plan mit Stil - und folgen.

offene Regale Küche für den offenen Hausplan 1 Daumen 630xauto 53867 Offene Regale Küche für den Offenen Hausplan

Über: Archel

Loading ..

Recent Posts

Loading ..