Johnny Pouxs zeitgenössische Möbel

Johnny Poux Mercury Stuhl Johnny Pouxs Zeitgenössische Möbel


"Johnny Poux nähert sich dem Möbeldesign mit der Professionalität eines Zimmermanns und der Kunstfertigkeit eines Bildhauers. Das ist kein Zufall. Fast 10 Jahre lang arbeitete Poux als Zimmermann, und seine Inspiration bezieht er nicht von anderen Möbelherstellern, sondern von Constantin Brancusi, dem modernistischen Bildhauer. Poux's neueste Kollektion von handgefertigten Möbeln hat sein Debüt auf der Internationalen Möbelmesse gegeben. "
Ebenfalls neu in diesem Jahr sind der Mercury Stuhl und die Ess- und Couchtische, die alle mit schräg gestellten Stahlbeinen aus den 1950er Jahren versehen sind. Der Mercury Stuhl, alle Winkel mit einem niedrigen Profil, scheint direkt aus einer Wohnung aus der Space-Race-Ära. Poux stimmt zu. Nachdem er es entworfen hatte, kam er auf den Namen, weil "es aussieht, als ob es gerade gelandet ist."
Johnny Poux Möbel , 845-340-9088


Johnny Poux Laminierte Drums Tabelle

Johnny Poux laminierter Trommelstuhl Johnny Pouxs Contemporary Furniture


Johnny Poux 'laminierte Konsole

Johnny

Loading ..

Recent Posts

Loading ..